Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich nutze meine SIM-Karte als reines Datenvolumen in einem WLAN Router.
Ich habe jetzt noch Guthaben auf dem Konto. Bucht Congstar automatisch wieder für 4 Wochen ab, so lange, bis das Guthaben nicht mehr ausreicht oder kann ich sagen, ich brauche momentan kein Guthaben, sondern erst in 2 Wochen und buche es manuell ab?
Ich möchte an meinen Daten etwas ändern bzw. einsehen und bekomme die Meldung, dass ein Bestätigungscode an die Nummer gesendet wird. Diese SIM-Karte nutze ich aber nur un einem WLAN Router. Wie kann ich da dann den Code erhalten?
Kann ich den Code nicht auf die Nummer bekommen, mit der ich die Anfrage in Congstar mache?