Beiträge von melaniek

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    ich habe leider genau das gleiche Problem bin seit heute congstar Kunde und habe meine alte Rufnummer mitgenommen. Kann mich nicht in der App einlocken habe kein Passwort auf dem schreiben das ich bekommen habe steht ich soll einfach auf Passwort vergessen gehen. Sms schicken geht nicht da ich ja seit heute nicht mehr über Telekom erreichbar bin und die congstar sim kann ich nur mit einem PIN entsperren die ja in der app steht. Leider geht auch es nicht mir mein neues Passwort auf E-mail zuschicken was ich nicht verstehe. Kundenservice kann ich auch nicht anrufen habe leider nur mein Handy zum telefonieren. Ich bin auch echt darauf angewiesen da ich noch ein kleines Kind Zuhause habe.