Beiträge von Lkskln

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebes Congstar Team,

    Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Internet Vertrag bei euch abgeschlossen. Vorher war ich bei Vodafone, sodass also ein Anbieterwechsel stattfindet. Es ist auch schon ein Technickertermin vereinbart worden. Ich frage mich allerdings, ob dieser überhaupt nötig ist?!

    Der Anschluss ist ja bereits freigeschaltet und ich kann euch als Anbieter über die Fritzbox auch bereits eingeben, sodass der Termin doch ggfs. obsolet sein könnte? Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden.

    Vielen Dank und beste Grüße