Beiträge von Julie214

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo liebes Support Team,

    mein Beitrag scheint wohl untergegangen sein. Daher einfach nochmal:

    Habe aktuell den Tarif Fair Flat (soweit ich mich erinnere mit hinterlegtem CB Code)

    Den aktuellen CB Code habe ich im Feld Vertragsnummer hinterlegt.

    Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln. Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?

    Vielen lieben Dank.

    Grüße Julia

    Hallo liebes Support Team,

    ich würde mich auch gerne hier anschließen.

    Habe aktuell den Tarif Fair Flat (soweit ich mich erinnere mit hinterlegtem CB Code)

    Den aktuellen CB Code habe ich im Feld Vertragsnummer hinterlegt.

    Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln. Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?

    Vielen lieben Dank.

    Grüße Julia