Hallo ihr lieben!
Ich wollte nur kurz danke sagen, dass das mit dem Farbwechsel so gut und schnell geklappt hat! Das Handy ist seit heute morgen bei mir
Ganz liebe Grüße!
Hallo ihr lieben!
Ich wollte nur kurz danke sagen, dass das mit dem Farbwechsel so gut und schnell geklappt hat! Das Handy ist seit heute morgen bei mir
Ganz liebe Grüße!
Vielen Dank!
Hallo!
Ja, wäre toll, wenn du das weitergeben könntest
(Es würde sich ja nur die Farbe ändern, die Konditionen bleiben gleich, richtig?)
Liebe Grüße!
Hallo!
Okay, das ist natürlich sehr schade
Wäre es möglich die Farbe zu wechseln? Laut Shop wäre Silver Shadow mit 512 GB noch lieferbar. (Vorbestellt hatte ich ja die Farbe Navy mit doppelten Speicher)
Liebe Grüße!
Hallo!
Ich wollte kurz noch einmal fragen ob schon ersichtlich ist wann ich mit meinem vorbestellten Handy rechnen kann?
Es sollte ja eigentlich schon ab 07.02. lieferbar sein.
Liebe Grüße!
Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort! Okay, dann warte ich noch etwas ab und melde mich dann nochmal
Hallo!
Ich habe am 28.01. ein S25+ vorbestellt. Am Artikel stand, dass es ab 07.02. lieferbar ist. Gestern stand in meiner Bestellübersicht kurz "Endspurt", einige Minuten später wurde mir angezeigt, dass mein vorbestelles Endgerät aktuell nicht auf Lager ist (dabei ist es bis jetzt geblieben).
Ich wollte mich jetzt nur kurz erkundigen ob absehbar ist wann das Gerät wieder lieferbar ist bzw wann es ungefähr in den Versand geht.
Liebe Grüße!