Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe nur noch eine Prepaid SIM bei Congstar. Soweit mir bekannt ist kann man diese auch ohne einen Congstar Account nutzen. Bitte löschen Sie mein Kundenkonto.
Hatte Prepaid L aktiv… einen Tag vor Verlängerung in M gewechselt.
20€ Guthaben gehabt. Nun wurde von gestern auf heute L verlängert. Und einige Stunden später kam der Tarifwechsel zu M. Nun wurde der L Tarif schon deaktiviert und es ist nicht genug Guthaben für M drauf.
Bekommt man das irgendwie hin? So sind 12€ quasi gelöscht worden.
Wäre es möglich dass auch die Mobilbox komplett deaktiviert ist. Auf meiner letzten SIM konnte ich die Mobilbox über 4712 / 3311 garnicht anrufen, bei der aktuellen geht es noch.