Beiträge von kka

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo dem guten Congstar-Support,

    was ich hier im Thread lese von Euch , ist ein guter Support . So hoffe ich ebenfalls auf Hilfe.

    Am 6.1.25 bekam ich die Mail mit ebensolcher Option "1 Cent" Aufladung. Durchgeführt, ok soweit.

    Am 26.1.25 bekam ich dann eine weitere Mail mit dem Hinweis "...leider liegt die letzte Guthaben-Aufladung deiner ja! mobil Karte schon 15 Monate zurück.Bitte lade spätestens bis zum 17.03.2025 Guthaben auf, wenn du deine ja! mobil Karte weiter nutzen möchtest. " Mein Guthaben ist noch um 80 Euro, ich möchte jetzt nichts aufladen.

    Können Sie bitte schauen, ob die 1Cent Aufladung funktionierte und wie lange nun die Gültigkeit der Karte ist ?

    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße , Thorsten