Beiträge von DG1987

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    wir sind quasi frisch von 1&1 gewechselt, hatten aber nie Probleme sondern der einzige Grund war das Finanzielle.

    Seitdem wir aber DSL über Congstar haben, ist an flüssiges und überhaup HD nicht zu denken. Es hackt andauernd und ist einfach nicht machbar. Dabei haben wir schon die 100er Leitung genommen, genauso wie bei zuvor.

    Tatsächlich echt enttäuscht und überlegen dann doch wieder zu wechseln.

    Gibt es mehrere mit dem Problem oder bin ich damit alleine?

    ||

    Wir sind von 1&1 gewechselt. Heute soll es freigeschaltet sein. In der App steht auch aktiv. Ich habe auf dem Router mein Benutzernamen und das Vertragspasswort eingegeben aber es will nicht funktionieren. Er speichert die Daten aber bekommt danach beim Überprüfen die Verbindung nicht hin. Bin echt frustriert. Dachte es wäre alles so easy. :(

    Hallo,

    wir sind momentan bei 1&1 Kunde, was DSL angeht. Wir würden gerne zu Congstar wechseln. Wie würde wir da am besten vorgehen? Kündigt Congstar für uns den Vertrag bei 1&1 oder müssen wir das selber machen? Einfach bei Congstar bestellen und die kümmern sich drum? Oder müssen wir da selber tätig werden? Wir würden natürlich einen nahtlosen Vorgang priorisieren. Vielen Dank