Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
Ich hatte aber auch gesschrieben, dass ich keinen Lieferschein habe.
Ich hatte die Rechnung geschickt und das sollte laut Mail von Denen auch reichen.
Nein habe ich nicht....und nach der letzten Mail, war alles vollständig 😡
Bekomme ich auch mal wieder eine Rückmeldung?
Ich erwarte mein Geldeingang bis zum 07.03.25, ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
Aha...und die Regeln beinhalten, dass ich alles 5mal einreichen muss?
Ich halte mich kurz: du hast damals sicherlich die AGB gelesen und diesen zugestimmt?
Es gibt nun mal ein paar Spielregeln
Das wird ja immer wilder hier.
Was für eine Gesamtrechnung und was für einen Lieferschein wollt ihr jetzt haben?
Ich habe echt die Schnauze voll und es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten hier..
Und wieder geht eine Woche vorbei, ohne dass es hier zu einem Ergebnis gekommen ist.
Ich bin nicht nur sehr enttäuscht, sondern auch sehr wütend inzwischen.
Eine Google Bewertung für euren Partner wird noch folgen.
Ähm...habt ihr jetzt alle Daten oder fehlt wieder irgendwas?
Hallo, so langsam sieht es nach Hinhalten Taktik aus.
Habe die Daten an den o. g. Link nochmals gesendet,
hoffe auf jetzt schnelle Zahlung.
Dann warte ich gerne noch mal ein paar Tage und hoffe, dass es dann endlich klappt, mit der Bezahlung
Ich habe mein altes Google Pixel 7 pro in Zahlung gegeben und weil ich mich für ein neues Google Pixel 9xl entschieden hatte, gab es zu den 143 Euro, einen 200 Euro Bonus oben drauf,.nur leider wurde nichts überwiesen.
Handy wurde von mir eingereicht, IMEI Wurde gesendet.
Erhalt des Handys und aller Daten wurden mir bestätigt und die Überweisung sollte in den nächsten Tagen erfolgen, das ist nur leider schon 4 Wochen her.
Auf weitere Mails von mir, wurde nicht mehr geantwortet.
Ups, sorry, wo kann ich die jetzt nachreichen?
Pin berichtigt
Hallo,
leider warte ich seit fast 1 Monat auf mein Geld.
Alle Daten wurden übermittelt und auf weitere E-Mails von mir, reagiert Niemand.
Ich erwarte immerhin eine Summe von 343,00 Euro.
Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und war bisher immer zufrieden, aber das ist jetzt sehr ärgerlich.
Wenn man nicht mehr auf Emails antwortet,. Riecht es schon sehr nach Betrug.
Sollte nicht in sehr schneller Zeit, mein Geld gut geschrieben werden, muss ich leider rechtliche Schritte einleiten.