Beiträge von MaxRax3

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Ich würde dir einfach mal antworten.

    Bei mir kam eben die Mail und mein Tarif wird morgen umgestellt.

    Herzlichen Dank.

    Das hat mir weitergeholfen und sicher auch anderen, die hier mitlesen. Man guckt ja auch mal wie kulant Congstar ist und die Abläufe sind.

    Davon machen sicher einige ihre Entscheidung abhängig, ob sie bei Congstar bleiben oder eben sogar neu dazukommen.

    Deswegen nochmals Danke für die Rückmeldung!

    Schönen Abend

    Wenn man sich den Verlauf so ansieht, ist es merklich still geworden bezüglich Bestätigung über die Weiterleitung zur Prüfung.

    Auch Rückmeldungen über eine erfolgreiche Bestätigung per Mail, dass in die neuen Tarife mit 25% Corporate Benefits gewechselt werden kann gibt es keine.

    Das lässt mich ein wenig zweifeln, dass das aktuell ohne Probleme klappt.

    Kann irgendjemand Bestätigen, dass sein Anliegen weitergeleitet wurde und er positive Rückmeldung erhalten hat? Ggf. der Tarifwechsel auch schon durchgezogen bzw. bestätigt wurde?