Beiträge von Franky_787878

Hi ,

sorry gestern vergessen zu schreiben, um 15:45 Uhr war der Staus in der App unverändert und auch keine Email da, also hab ich nochmal die Hotline angerufen. Es war wieder eine sehr freundliche Frau am Telefon, Sie meinte wir probieren es einfach zusammen :) und siehe da, es ging auf Anhieb. Gegen 18.45 Uhr war dann auch die Email da und in der App stand aktiv.

Möchte mich trotzdem nochmal hier für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken.

Gruß Franky

bin mal gespannt ob des noch was wird heute,um 5 Uhr aufgestanden,Router Info Lampe rot. DSL Verbindung da , schon mit 100000 aber keine Internetverbindung möglich ( mit dem Telekom Logindaten).

Also mal auf die Arbeit, um 12 Uhr mal bei der Hotline angerufen,weil in der App immer noch "in Bestellung" steht.

Die sehr freundliche Frau meinte ich bekomme eine Email wenn alles fertig ist, sie hat dann auch genauer geschaut, ein paar "Dienste" wären noch nicht fertig.

Nun wieder Zuhause, Router wieder alles grün,Telekom Login geht wieder, nun mit 100000 . Email immer noch Fehlanzeige und in der App immer noch "in Bestellung"......naja steht ja von 8-16 Uhr dabei,,,,,,schau mer mal .

oje hab ich ja noch nie gehört .

hab ne Fritzbox 7490 die ich gern weiterverwenden würde, alternativ könnte ich auch eine 7590 benutzen.

Bei beiden gibts ja einen Assistent , hier kann ich Congstar auswählen, sollte da nicht automatisch des Vlan ID7 eingestellt sein .

Anderenfalls, wo finde ich des bzw wo muss ich des eintragen ?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Franky

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hi

ich wechsel hoffentlich diese Woche problemlos zu Euch .

Bissel mulmig ist mir aber schon.

Ist es normal wenn ich mein Passwort schon vergeben habe,dass man trotzdem einfach ein neues wieder anlegen kann ?

Sollte man hier nicht einen anderen screen angezeigt bekommen.

Mein aktueller Status

Passwort wurde eingerichtet .

Jetzt gehe ich unten wieder auf Router einrichten und bekomme keine "Info" Passwort schon vergeben usw usw und könnte einfach so ein neues eingeben.

Ist das normal ?

Danke Franky