Beiträge von Quasar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo!

    Nachdem mein Prepaid-Paket (50€ für 6 Monate mit jeweils 6GB) am Ende seiner Laufzeit war, habe ich auf meine Karte (Rufnummer endet mit *35) 100€ aufgeladen und das Jahrespaket 5G 25 gebucht. Dies war am 1.3., das Jahrespaket sollte dann am 2.3. starten. Allerdings wurden mir am 2.3. vormittags 50€ für die Verlängerung des 50€-Pakets abgebucht, womit am Abend für das Jahrespaket nicht mehr genug Guthaben vorhanden war.
    Dann wurden mir die 50€ für das 6-Monats-Pakets wieder zurückgebucht (ok) und das Jahrespaket wurde aktiviert (auch ok). Für das Jahrespaket wurden mir aber nur 50€ abgebucht, so dass ich nun noch mehr als 50€ Guthaben habe - und es ist beim Jahrepaket laut Congstar-App kein Datentarif geschaltet, obwohl mir in der App unter "aktueller Tarif" die 120 GB Datenvolumen angezeigt werden.

    Könnte sich das jemand bitte mal ansehen? ;)

    Viele Grüße