Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hallo Christian,
ich habe gerade in die App reingeschaut und es sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
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Anbei der aktuelle Screenshot aus der Congstar-App. Das Guthaben war ursprünglich 107,96€.
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Hallo!
Nachdem mein Prepaid-Paket (50€ für 6 Monate mit jeweils 6GB) am Ende seiner Laufzeit war, habe ich auf meine Karte (Rufnummer endet mit *35) 100€ aufgeladen und das Jahrespaket 5G 25 gebucht. Dies war am 1.3., das Jahrespaket sollte dann am 2.3. starten. Allerdings wurden mir am 2.3. vormittags 50€ für die Verlängerung des 50€-Pakets abgebucht, womit am Abend für das Jahrespaket nicht mehr genug Guthaben vorhanden war.
Dann wurden mir die 50€ für das 6-Monats-Pakets wieder zurückgebucht (ok) und das Jahrespaket wurde aktiviert (auch ok). Für das Jahrespaket wurden mir aber nur 50€ abgebucht, so dass ich nun noch mehr als 50€ Guthaben habe - und es ist beim Jahrepaket laut Congstar-App kein Datentarif geschaltet, obwohl mir in der App unter "aktueller Tarif" die 120 GB Datenvolumen angezeigt werden.
Könnte sich das jemand bitte mal ansehen? 
Viele Grüße