Beiträge von EndosMorph

Hallo Jonathan,

danke für die schnelle Lösung!

Ich habe Mal geschaut, ich kann jetzt ja auch ganz einfach selbst wechseln, dann brauchst du keinen Wechsel beauftragen.

Ich überlege noch ob ich dann in den S oder M Tarif wechsle.

Aber vielen Dank schon einmal für deine Unterstützung!

Viele Grüße!

Ich glaube hier liegt ein Fehler vor, es sollte nicht der Tarif mit der Rufnummer 891 am Ende als Partnerkarte markiert werden sondern der Tarif mit 983 am Ende.

Kann das noch gewechselt werden?

Die Argumentation, dass 5G eingepreist wurde, würde ich dann mitgehen, wenn die neuen Tarifen auch 100mbit statt 50mbit liefern würden (das war ja Bestandteil der alten 5G Option, die 3 Euro Aufpreis gekostet hat).

Nun gut, da ich ja keine Wahl habe, würde ich trotzdem bitten, dass meine zweite Nummer (endet auf 983) bitte als Partnerkarte aktiviert wird in den Tarif Allnet Flat M GB+ mit einem Monat Laufzeit. Die AGB habe ich gelesen und akzeptiere ich.

Hallo, kann es sein, dass sich die Konditionen für die Partnerkarte mit den neuen Tarifen verschlechtert haben?

Vor dem letzten Tarifwechsel gab es doch 50% Rabatt auf die Partnerkarte (Allnet Flat M GB+ für 11 Euro) jetzt gibt es nur 10 Euro Rabatt (und die 2 Euro aktuellen Rabatt auf die Tarife werden auch nicht angerechnet (selbe Flat für 14 Euro statt 11 Euro).

Kann man trotzdem noch zu den alten Konditionen wechseln bzw. Gibt es die Möglichkeit den 2 Euro Rabatt der aktuell auf den Allnet M gegeben wird mit in die Partnerkarte zu bekommen?