Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
bei meinem Prepaid "wie ich will"-Tarif ist neuerdings nur noch der Daypass buchbar.
Der 10GB-, 15GB- und 20GB-Datenpass erscheinen nicht mehr bei den Otionen, woran liegt das?
Ich habe momentan keine Daten-Option gebucht, würde die Buchung der "Surf Flat Option 100" z.B. Abhilfe schaffen?
-
Hallo, bitte auch bei mir die SMS-Benachrichtigungen abstellen. Die SMS stören extrem - man muss ja doch immer nachschauen, wenn eine SMS eingeht. Dass man das nicht selber über eine Option abbestellen kann und auch nicht über den Congstar Chat, ist schon traurig.... Vielen Dank!