Beiträge von Martin N.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten schon eine neue Anschrift hinterlegen lassen, um den Homespot in meiner Ferienwohnung zu nutzen. Letztes WE war ich vor Ort, habe aber keine Internet Verbindung bekommen. Volles Feld, aber keine Verbindung.

    Ich vermute, dass eventuell nicht die richtige Zone hinterlegt worden ist. Der für den Standort am besten geeignete Sendemast wäre der von der Telekom mit der Standortbescheinigungs-Nr. 59012960 . Besteht die Möglichkeit, im System nachzuschauen, ob dem Homespot diese Funkzelle zugeordnet wurde bzw. falls nicht, ihm diese Zelle zuzuordnen?

    Besten Dank im Voraus.

    Martin