Beiträge von Kimsie

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    da meine Mailbox bereits beim vierten Klingeln ran geht, bin ich leider nicht schnell genug, um das Gespräch direkt anzunehmen, auch wenn das Handy direkt neben mir liegt. Ich habe bereits diverse Male probiert das Zeitintervall per MMI Code selbst anzupassen, aber es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Ob die Variante mit Kurznummer für die Mailbox oder mit meiner Rufnummer. Könnt Ihr mir das Zeitinvervall bitte verlängern? Vielleicht am besten auf 25 Sekunden.

    Vielen Dank.