Beiträge von Antonia1912

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich bin echt stinksauer und muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Seit dem 11.03. warte ich auf meine Aktivierung der SIM-Karte – und mein Handy ist seitdem komplett tot. Ich habe inzwischen oft genug beim Support angerufen und wurde jedes Mal auf den „nächsten Tag“ vertröstet. Es passiert aber einfach nichts!

    Das Beste daran: Ich habe sogar darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen – aber das wurde mir glatt verweigert. Wie kann das sein? Ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich verlassen vor.

    Hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich die einzige Person, die bei Congstar gerade komplett im Regen stehen gelassen wird? Es kann doch nicht sein, dass sowas so lange dauert und man als Kunde so behandelt wird!

    Ich bin gespannt, ob ich hier endlich mal eine vernünftige Antwort bekomme…