Danke für so viele gute Tipps. Bin leider trotz allem nicht weitergekommen. Ich habe jetzt ein portables Moov-WLAN von einem Bekannten erhalten und komme damit erst mal klar.
Beiträge von mirijam
-
-
Orange gibt es hier leider nicht (schade, damit hätte es in der Elfenbeinküste funktioniert), Etisalat weigert sich beharrlich. Letzteres scheint hier jetzt auch Moov zu heißen, vielleicht hat sich da noch mehr geändert..?
-
Hab ich versucht - da bekomme ich die Meldung, dass das Netz nicht zur Verfügung stünde...
-
Schade, dass ich den da nur für zwei Tage gekauft habe und jetzt nicht mehr auf die Seite komme... Na ja, trotzdem danke für die Hilfe
-
Ja, ich habe direkt den Link verwendet. Lustigerweise scheint ein bisschen was zu gehen, ich habe zwischendurch immer mal WhatsApp erhalten, aber mehr so zufällig... Ist denn mein Datapass, den ich vorgestern in der Elfenbeinküste gekauft habe, auch in Benin gültig? Verstehe es nicht, denn die datapass Seite erreiche ich partout nicht. Ich hab es schon seit vorgestern Abend versucht. Jetzt muss ich mir wohl doch eine lokale SIM besorgen.
-
Ich habe WLAN ausgeschaltet, ja. Sorry für das falsche Forum! Aber das Problem bleibt. Und wie gesagt, in der Elfenbeinküste habe ich es problemlos hinbekommen. Ich bin hier mit einem Netz von celtiis verbunden und habe angeblich 3G, aber komme nicht auf die Seite datapass.
-
Hallo,
Ich bin gerade in Benin und erreiche die Seite Datapass.de nicht. In der Elfenbeinküste hat das noch problemlos funktioniert. Hier in Benin kommt über das Mobilfunknetz immer nur die Info, dass datapass.de zu lange gebraucht hat (timeout) und der Browser sagt, ich hätte keine Internetverbindung. Dabei hatte ich mich gefreut zu sehen, dass Benin zur Ländergruppe 3 gehört und ich meine eigene SIM verwenden kann. Hat jemand einen Rat?
VG Mirijam