Hallo,
Die Hotline hat mir geholfen.
Die HauptSim- eSim funktioniert nun am S21 Ultra mit defektem Sim-Schacht.
Danke Congstar Service Team.
MfG
Ralf
Hallo,
Die Hotline hat mir geholfen.
Die HauptSim- eSim funktioniert nun am S21 Ultra mit defektem Sim-Schacht.
Danke Congstar Service Team.
MfG
Ralf
Ja, habe ich , in der App kommt leider die selbe Meldung.
Hallo,
ja mit der Multisim kann meine Frau wie gewohnt weiter telefonieren.
Aber,
Beim Versuch die Hauptsimm in eine eSim umzuwandeln, kommt es wiederholt zu einer Fehlermeldung: "Identität bestätigen Ups,
leider hat es nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal!"
Die eSim wird für ein S21 Ultra mit defektem Sim-Schacht (irreparabel) benötigt.
Mit der Bitte um Hilfe.
MfG
Ralf
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Problem. Sollte es beim Wechsel von Plastik-HauptSim auf eSim zu Problemen kommen, die Plastik Sim wird ja sofort gesperrt und wenn die eSim dann nicht sofort bereitgestellt wird, dann kann man mit der physischen Multisim wie gewohnt weiter telefonieren (Hauptsim raus und Multisim rein). Ist das so ?
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, dann wird eine SMS an meine Congstar Nummer gesendet,
die abe nicht ankommt, da die physische Congstar Sim duch die eSim gesperrt wurde.
Und die eSim kann ich nicht aktivieren, da man mir den QR-Code nicht per Email schicken will.
angebblich aus Datenschutz Gründen. Aber von der Telekom bekam ich vor 5 Minuten meine neue eSim ( gestern bestellt! ) für den 5€ Prepaid S Tarif und die eSim funktionierte sofort,
Ich hoffe, das ich mit Congstar bald wieder telefonieren kann.
Cius dahin nutze ich die neue Telekom Mobile Nummer.
Hallo Christian,
das Login Problem liegt nicht an der App,
denn in meincongstar kann ich mich auch nicht anmelden.
Da kommt bei inkorektem Passwort die Meldung:
Login oder Passwort sind nicht korrekt.
Und bei korektem Passwort:
Login aktuell nicht möglich.
Leider konnte die Anfrage derzeit nicht verarbeitet werden.
Ich wäre froh,
wenn ich mich erst mal in meincongstar anmelden könnte.
Da kann ich auch noch alles erledigen.
ich vermute das der Fehler in eurem CRM System liegt.
So ein System hat ja immer viele offene Probleme.
Ich empfehle meinen Kunden-Datensatz zu löschen und neu anzulegen.
MfG Ralf
Ex Telekom-IT vom ehemaligen Kontes-Andi Team
Seit über 1 Woche versuche ich mein Passwort zu ändern, um mich im Kundencenter und/oder in der App anzumelden.
Der Kundenservice konnte mir nicht helfen.
Ein Mitarbeiter sagte: Das Problem kann nur vom technischen Support gelöst werden.
Weitere Passwort-Änderung-Links senden bringt nichts.
Der Technische Support wurde aber nicht eingebunden.
Ich war viele Jahre mit der Congstar App und dem Kundencenter und dem Support zufrieden, aber mit meinem neuen S25 Ultra, der neuen eSim-Multisim und dem Paar-Vertrag geht nichts mehr.
5G kann ich nun auch nicht über die App für die 2 Geräte dazu buchen.
Meine Frau kann ihr S21 Ultra nicht nutzen. Die eSim ist nötig, da das S21U physische Sim Karten nicht erkennt. Reparatur unbezahlbar.