Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass nach Kündigung plötzlich ein Angebot per Mail kam, dem ich nicht widerstehen konnte, d.h. ich habe meinen 5 G Zugang und 15 GB Surfvolumen. Mehr wollte ich nicht. Alles perfekt, hätte man allerdings auch gleich online anbieten können.
-
Leider ist er teurer, ich habe mittlerweile auch Angebote entdeckt (im Telekom-Netz), die bei identischer Leistung etwa 4 EUR pM billiger sind, werde mich wohl mit Bedauern von Congstar verabschieden (nach 5 Jahren): Schade!
-
Ich habe noch den (Alt)-Tarif 'Allnet Flat S Flex GB+ ' Es scheint so zu sein, dass ich damit keinen Zugriff auf das 5G-Netz habe. Ist das so richtig, dass ich trotz der angekündigten 5-G Versorgung für alle Allnet-Tarife in einen teureren Tarif wechseln muss?