Beiträge von MRobbe76

    Hallo, zusammen,


    bei meiner Zweit-SIM-Karte (mit der ich mit dem Probeabo bei Ihnen Kunde bin) hat jemand aus Ihrem Unternehmen meine erste Mobilnummer ohne Rücksprache mit mir auf die eigentliche Rufnummer der Probe-SIM abgeändert. Das macht grundsätzlich sicherlich Sinn.


    Leider bräuchte ich wegen dreimaliger falscher PIN Eingabe jetzt aber die PUK und an die komme ich nicht mehr dran, da ich die Bestätigungs-SMS für den Login nicht mehr empfangen kann (weil ich die PUK ja vor dem Empfang auf der betroffenen Nummer erst eingeben muss).


    Was tun?

    Guten Morgen, allerseits,


    ich bin zufriedener Neukunde mit einem aktuell noch laufenden Testangebot von Congstar.


    Gerne würde ich die Rufnummer nach Auslauf weiter nutzen und bin auch bereit, mich vertraglich zu binden. Allerdings benötige ich nur dine Festnetz-Flat und allenfalls 1 GB Datenvolumen.


    Gibt es da eine Lösung?


    Viele Grüße


    Markus

    Hallo, zusammen,


    ich bin seit wenigen Tagen Neukunde bei Congstar mit dem "Schnupper-Angebot mit dem festen Vorsatz, in Kürze dieses in eine längerfristige Bindung umzuwandeln.


    Da mein Handy aus beruflichen Gründen einem erhöhten Diebstahl-Risiko ausgesetzt ist, bitte ich um eine Sperre abgehender Auslandsanrufe - mindestens nicht EU-Länder, idealerweise alles außerhalb Deutschlands.


    Eine Drittanbieter Sperre und die von Sondernummern habe ich bereits selbst angelegt.


    Meine persönlichen Daten sind hinterlegt.


    Vielen Dank schon jetzt.


    Markus