Hallo Rainer, ich habe das gleiche Problem. Konntest du das mittlerweile lösen (ohne Hotline?)
Beiträge von PatrickSaar1980
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Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade aus der SIM Karte ausgesperrt (3x falsch eingegeben) und habe meine PUK nicht zur Hand.
In mein Handy komme ich deswegen nicht mehr rein und wenn ich mich hier auf der Webseite einloggen will, dann soll ich einen SMS Code vom Handy eingeben in das ich mich nicht einloggen kann.
Das Kontaktformular fordert von mir einen Legitimations PIN der per handy kommen soll und der Chat läd nicht.
Ich bin gerade etwas verzweifelt.
Wie soll denn in so einem Fall der Supportprozess laufen? Und wenn es nur darum geht eine neue PIN zugeschickt zu bekommen.
Da beißt sich der Hund doch selbst in den Schw&nz.
Ja, ich sehe das genauso - die jetzige Möglichkeit ist einfach unmöglich!
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Ich habe das gleiche Problem - die Lösung mit der PUK in der App ist halt schwachsinnig, da man ja weder in die App noch ins Kundencenter reinkommt