Beiträge von Henne1977

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich besitze kein Smartphone. Leider habe ich die Mail vom 07.02.2025 überlesen, dass die Sperrung am 29.03.2025 droht. Ich hatte zuvor eigentlich an der Tanke eine Aufladung vorgenommen.

    Diesen Legitimationspin kann ich auch nicht abrufen, da ich in mein Konto nicht rein komme. Die App kann ich nicht nutzen, da ich weder ein Smartphone noch ein Tablet besitze. Ich würde gerne die Sim-Karte weiter nutzen. Ich hatte schon mal den Fall einer Reaktivierung.

    Wenn es die Möglichkeit der Reaktivierung gebe würde ich nochmal eine Aufladung vornehmen. So bin ich jetzt schon aufgeschmissen. Kann mir da keiner helfen?

    Mit freundlichen Gruß

    Henne 1977