Servus,
zu X in UK und zu einer Nummer im Telekom-Netz hat es jetzt auch ohne Neustart funktioniert!
Danke!
Viele Grüße
Timm
Servus,
zu X in UK und zu einer Nummer im Telekom-Netz hat es jetzt auch ohne Neustart funktioniert!
Danke!
Viele Grüße
Timm
Danke für die Antwort.
Gemerkt habe ich das bei einer SMS zur Verifizierung an eine Nummer "+44..." für X.
Dachte, das an der Auslandsnummer liegt, aber eine SMS an meine alte Nr. im Telekom-Netz geht auch nicht.
Ein anderes Gerät mit eSIM habe ich auch nicht zur Hand (und möchte den Aufriss auch erstmal vermeiden, wenn es geht ;-))
Ich habe den Vertrag erst gestern Abend abeschlossen - also ist er ganz frisch. Daten müssten vollständig hinterlegt sein.
Gruß
Timm
Hallo,
ich bin seit gestern frischer congstar-Kunde und stelle nun fest, das der Versand von SMS leider nicht funktioniert. Die Google Messages App sagt einfach bei jeder SMS "Nicht gesendet".
Der Empfang von SMS funktioniert einwandfrei.
RCS habe ich schon deaktiviert und bei den Einstellungen steht unter SMSC die korrekte Nummer. die hier und im Netz überall zu finden ist...
SIM-Karte testweise umbauen geht nicht, da es eine eSIM ist.
Muss ich noch irgendwas aktivieren oder freischalten lassen?
Fall relevant: S25+, alle Software aktuell
Viele Grüße
Timm