Nein habe ganz normal bei Congstar abgeschlossen. Im Grunde habe ich genau alles gleich wie meine Freunde abgeschlossen (habe ja auch welche geworben). Einziger Unterschied ist, dass ich eben in der App gar nichts angezeigt bekomme und via Desktop diese Fehlermeldung kommt. Sonst wird auch alles normal abgerechnet etc.
Beiträge von cartman
-
-
Ich nehme an, es hat sich dann noch nichts neues ergeben?
-
Vielen Dank!
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Wenn ich beim Desktop auf Detailansicht meines Vertrages gehe, gibt es unter Vertrag anpassen "Smartphone und Tablet zubuchen" da kommt dann eine andere Fehlermeldung:
-
Passwort wurde geändert, App wurde neuinstalliert, Cookies gelöscht, zwischenzeitlich gabs sogar noch einen Vertragswechsel. Alles, nur das mit dem zubuchen funktioniert leider nicht.
-
Hallo Patrick,
das ist tatsächlich kein temporäres Problem. Vor einem oder zwei Monaten hatte ich diesbezüglich auch schon Kontakt mit der Kundenhotline. Das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Die meinte ich kann ja telefonisch buchen und das wäre bei mir auch nur ein temporäres Problem. Aber wie man sieht ist es das nicht. Ich glaube da läuft irgendwas schief bei meinem Kundenkonto. Es wäre echt nett wenn ihr euch der Sache mal annehmen würdet. Es ist halt schon komisch, dass am Desktop zumindest der Button für die Zubuchung vorhanden ist (auch wenn er wie vor zwei Monaten zu dieser Fehlermeldung führt) und in der App gar nichts vorhanden ist.
-
Hallo
ich kam letzten mit einem guten Freund ins Gespräch über neue Handys, er meinte Congstar bietet ja hier und da ganz gute Angebote an. Jetzt kommen wir zu der Sache die mich beschäftigt. Während er sowohl über Desktop als auch über App (beide Iphone) Engeräte zubuchen aufrufen kann kommt bei mir folgendes:
- Desktop: "ups hier ist etwas schiefgegangen" (siehe Anlage)
- App: Hier fehlt die Option bei mir einfach komplett
Wir haben auch beide den gleichen Vertrag. Wieso kann er ein Gerät zubuchen und ich darf nicht mal sehen was im Angebot ist?
LG