Beiträge von Tobias

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi zusammen,

    ich bin seit Jahren congstar-Kunde und wollte meinen Vertrag mit einem Corporate Benefits Code optimieren. Vom Support kam nur eine knappe Absage – ohne für mich nachvollziehbare Begründung denn grundsätzlich scheint es Kunden zu geben die Ihren Vertrag optimieren können.

    Somit bleibt mir offenbar nur der Weg über Kündigung, Rufnummernportierung, 4 Wochen Pause – um dann als „Neukunde“ die besseren Konditionen zu nutzen.

    Das ist weder kundenfreundlich noch effizient – und verursacht obendrein unnötige Kosten auf Seiten von congstar (z. B. durch Portierung und Neukundenprozess).

    Hat jemand einen besseren Weg gefunden oder Tipps, wie man doch noch als Bestandskunde vom Rabatt profitieren kann?

    Danke & Grüße

    Tobias