Beiträge von Tobias

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hi zusammen,

    ich bin seit Jahren congstar-Kunde und wollte meinen Vertrag mit einem Corporate Benefits Code optimieren. Vom Support kam nur eine knappe Absage – ohne für mich nachvollziehbare Begründung denn grundsätzlich scheint es Kunden zu geben die Ihren Vertrag optimieren können.

    Somit bleibt mir offenbar nur der Weg über Kündigung, Rufnummernportierung, 4 Wochen Pause – um dann als „Neukunde“ die besseren Konditionen zu nutzen.

    Das ist weder kundenfreundlich noch effizient – und verursacht obendrein unnötige Kosten auf Seiten von congstar (z. B. durch Portierung und Neukundenprozess).

    Hat jemand einen besseren Weg gefunden oder Tipps, wie man doch noch als Bestandskunde vom Rabatt profitieren kann?

    Danke & Grüße

    Tobias