Beiträge von Miflei1012

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo!

    Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, zwar einerseits verständlich aber andererseits könnte man bei solchen Fällen bei denen weder eine Gerätesubvention noch ein anderer Grundpreis anfällt auch mal im Sinne eines langjährigen Kunden kulant sein.

    Mein Mann und ich wären gerne zur Telekom gewechselt, v.a. aufgrund des dort integrierten Schweiz Roaming (was ja hier warum auch immer nicht inkludiert ist), hätten dem Konzern so auch mehr Geld gebracht ;)

    Hallo!

    Ich hatte jahrelang einen Flex Tarif bei Congstar und bin bisher auch super zufrieden damit. Letzten November am Black Friday habe ich ein Angebot eines Tarfifwechsels meines Allnet Flat M angenommen, um mehr Datenvolumen zu erhalten. Heute war ich in der App um die letzten Rechnungen mal wieder anzuschauen und sehe dass mein Vertrag jetzt bis 11/26 läuft und ich nicht mehr im Flex bin. Offensichtlich habe ich hier falsch geklickt, da mein Mann dasselbe gemacht hat und er weiterhin im Flex ist.

    Gibt es hier aus Kulanz eine Möglichkeit hier wieder in einen Flex Tarif zu wechseln? Die monatlichen kosten bleiben ja dieselben so wie ich das sehe. Zur Not würde ich auch in einen höherwertigeren Tarif wechseln.

    Vielen Dank