Beiträge von Kicher

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo Congstarteam, ich habe bei euch DSL 100 und die Anschlussgebühr letztes Jahr schon bezahlt. Kann ich auf DSL 250 für 38,25 Euro upgraden? Könntet ihr das bitte prüfen? Würde es dann wieder eine Anschlussgebühr kosten?

    Danke

    Claudia