Beiträge von MC93

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Was ist gestört?

    Bandbreite ( X ) -> Ich habe einen Vertrag mit 250er Leitung aber es kommen nur 114 mbit/s an und 45 mbit/s gehen raus.

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja

    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja

    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?

    Nein

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja

    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?

    Ja

    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja

    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: Unklar

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?

    Keine

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Nein

    Welches Routermodell wird benutzt?

    Fritz Box 7590

    Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar bzw. der congstar App hinterlegt?

    Ja