Beiträge von PatrickMS

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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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Sammelthread für Prepaid
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    Liebes Congstar Team, so kenne ich euch - hilfsbereit und engagiert auch über das woanders typische 1st Level gequatsche hinaus. Mein Problem lag letztendlich nicht bei euch. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen war meine FritzBox 7590 nicht bereit Datensätze größer 100 Mbit zu versenden. Der letzte Tipp - zurücksetzen - hat es gebracht. Ich hoffe Patrick liest das. Er war zu der Zeit nicht mehr am Telefon um seinen Erfolg zu erleben. Vielen Dank euch. Vielleicht hilft das auch anderen Nutzern.

    Habe ich mit demselben Patrick telefoniert, der mein Anliegen weitergeleitet hat?! Wer weiß…

    Hallo,

    der Titel beschreibt mein Problem und nun folgt eure Vorlage. Bei anderen Nutzern scheint das geholfen zu haben.

    Was ist gestört?

    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (X) Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja (X) Nein ( ) Neu Anschluss

    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja (X) Nein ( )

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja (X) Nein ( )

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja (X) Nein ( )

    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?

    Ja ( ) Nein (X)

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja (X) Nein ( )

    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?

    Ja (X) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja (X) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: seit Vertragsaktivierung heute 19:00 Uhr

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?

    nein

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja ( ) Nein (X)

    Welches Routermodell wird benutzt?

    Fritz!Box 7590

    Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar bzw. der congstar App hinterlegt?

    Ja