Beiträge von MAp

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo zusammen,

    also ich muss mal sagen, dass es es bei Congstar genau so ist, wie ich es mir vorstelle und mir wünsche. Habe 250 Flex und damit nativ IPv4 und ein IPv6 /56 Prefix. Und das jetzt seit über zwei Wochen ohne Trennung (Bug oder Feature? ;) ) und an meiner Fritte sieht das dann so aus:

    Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden!