Super vielen Dank! Es hat alles reibungslos geklappt.
Beiträge von David84
-
-
Hallo Support Team,
nun wurde der Vertrag erfolgreich aktiviert. Somit bitte ich darum, dass der neu hinzugefügte Vertrag das Partnerkartemerkmal bekommt.
-
...vielen Dank! Soeben wurde der Vertrag meinem Kundenkonto hinzugefügt. Nun würde ich darum bitten, dass die neu hinzugefügte Nummer, das Partnerkartenmerkmal kriegt, damit ich den Tarifwechsel durchführen kann.
-
Hallo Support Team,
ich habe den Antrag, für die Zusammenführung meiner beiden Verträge, letzte Woche eingereicht. Ich habe dazu auch eine automatische Bestätigung bekommen. Aber seitdem kam nichts mehr. Der zweite Vertrag taucht auch noch nicht unter meinCongstar auf. Hättet Ihr die Möglichkeit, mir den Bearbeitungsstand mitzuteilen?
-
Hallo MCP62,
Hallo Jonathan,
Danke für eure schnelle Antwort. Ich bin schon seit Anfang an Vertragsinhaber für beide Verträge. Die laufen beide über mich. Brauche ich da jetzt nur noch über das Kontaktformular die Zusammenführung beantragen?
Danke schön mal und frohe Ostern!
-
Hallo Support Team,
ich habe einen Mobilfunkvertrag für mich, mit zugehöriger Partnerkarte für meinen Sohn. Gleichzeitig habe ich noch einen weiteren Vertrag bei Congstar für meine Frau. Den will ich gern in meinen Vertrag integrieren und dann auf einen Partnertarif wechseln. Ich habe hier gelesen, dass man den Vertrag kündigen, die Rufnummer wegportieren und anschließend mit einem Neuvertrag wieder reinportieren kann. Gibt es da keine einfachere Lösung? Wäre es nicht auch möglich den Vertrag meiner Frau zu kündigen, im gleichen Atemzug einen neuen Partnervertrag in meinem Kundenkonto zu erstellen und dort dann ihre Rufnummer zu portieren?