Beiträge von JulianPUK

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi Linda,

    das Problem war eine Falsche PUK, das war eine PUK von einem anderen Congstar Vertrag / Nummer.

    Es ist ziemlich verwirrend, wenn man den PUK eingiebt und trotzdem zum PIN-Reset weitergeleitet wird.

    Also bitte PUK zur passenden Nummer nutzen =D Mir wurde durch den Support gut geholfen und habe die richtige PUK zu der Nummer dort erhalten. Dann hat alles geklappt mit dem PIN-Reset

    Danke und Viele Grüße

    Julian

    Hallo Congstar Team,

    ich habe leider meinen PIN 3x falsch eingegeben und werde nun nach meinem PUK gefragt.

    Ich habe den PUK eingegen (PUK 1 und PUK2) probiert. Danach werde ich aufgefordert einen neuen PIN zu vergeben.

    Ich habe den alten PIN, einen neuen PIN, und auch den urprünglichen PIN von der Karte eingegen und immer richtig wiederholt.

    Jedes mal wird ein PUK-Versuch verbraucht und es leitet mich wieder zurück zur PUK Eingabe.

    Defakto funktioniert der PIN-Reset nicht!

    Ich werde davon auch noch ein Video machen.

    Wie muss ich jetzt verfahren, dass ich nicht noch die letzten PUK versuche verschwende?

    Viele Grüße

    Julian