Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
siehe bitte Antwort drüber, auch in iOs 18 ging es nicht mit der App, nur mit ##002# (und Hörer abheben)
-
ja, die Voicemail kommt bei mir und anderen Bekannten sofort, auch wenn man Netz hat. In iOs-18.3.1 öffnet sich unter Voicemail tatsächlich ein Menu, aber man kann Voicemail auch nicht deaktivieren oder die Klingeldauer einstellen.
-
...wo bitte entferne ich bitte die volle Anzeige meines Namens? Habe meine Frage mit vollem Namen gerade schon im Internet gefunden.
-
es heißt einfach Voicemail und es lässt sich nicht abschalten.
Aber unter Bild.de habe ich es gefunden: ##002# (und wählen/Hörer abheben)
-
Guten Abend,
mit iOs 16.7.11 gibt es keinen Button, mit der ich die Apple-Voice -Mail deaktivieren oder einstellen kann. Im Apple-Forum stand der Hinweis, man müsse sich an seinen Anbieter wenden, im Forum hier steht wiederum, das lasse sich nur auf dem iPhone einstellen, richtig?
vielen Dank