Beiträge von kim.rzhn

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo,

    In meinem Online Banking ist nun endlich die Abbuch für die Einmalzahlung.

    Allerdings 2x 103,99€

    Ich habe vor meinem jetzigen neuen Vertrag, denselben abgeschlossen und wieder stonieren lassen, da ich einen Fehler gemacht habe.

    Und nun wird mir der Betrag von dem stonierten auch mit abgebucht. Der stonierte hat eine Rechnungend Nr. (31) und wurde am 21.04.25 stoniert.

    Der neue Vertrag wurde von mir nochmals am 21.04.25 gemacht.

    Der neue Vertrag mit der Rechnungsend Nr. (03) ist der richtige, der kann auch abgebucht werden. Allerdings möchte ich das Geld von dem von mir stonierten (31) natürlich wieder dann haben.

    Wie kann ich nun vorgehen?

    Hallo,

    Ich habe gestern bei euch einen Vertrag abgeschlossen inkl Endgerät.

    Jetzt habe ich schon im Chat nachgefragt, warum die Abbuchung der Einmalzahlung noch nicht stattgefunden hat.

    Dort hies es, dass es erst für den 27.04 vorgesehen ist. Und danach erst das Handy ca. am Dienstag oder Mittwoch losgeschickt wird.

    Weshalb dauert eine Abbuchung und ein Versand solange?