Beiträge von Tichy

Huhu,

ja, mit der Geduld ist immer so eine Sache. Also ich denke ja auch, das gibt sich bestimmt noch automatisch..., aber wenn ich gerade schonmal hier bin, erwähne ich es doch mal. Bei mir kam mittlerweile auch die 15€-Gutschrift per Mail. Wenn ich dann aber auf Rechnungen klicke und in der App lande, erscheint diese Rechnung dort (noch) nicht. Auch einen Tag darauf nicht.

Tarifwechsel hatte ich nun ja doch gleich angestoßen, also noch bevor die tatsächliche Gutschrift eingetrudelt war. Vertragswechsel am 25.04. und die Gutschriftrechnung kam am 26.04.

Aber großes Lob für Tarif und Tarifwechsel, hat super, schnell und unkompliziert geklappt und alles mit klarer Kommunikation und sehr hoher Transparenz.

Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support? Also mittlerweile ist die Nutzung ja schon für 83-jährige Rentner elementarer Standard, so neben Glasfaser... denke das müsste sich dann ja irgend wann auch bei den Angeboten widerspiegeln? :) Aber ok, an dieser Stelle gerade etwas Off-Topic.

Liebe Grüße

Tichy

Hallo zusammen,

danke, ich habe heute eine Mail und eine unabhängige Entschädigung bekommen :) Rückerstattung folgt parallel zum Einzug.

Wenn ich jetzt als Betroffener während dessen nun meinen Tarif wechsele, bringe ist da bei der Korrektur der Rechnung was durcheinander oder hat das keinen Einfluss? Oder andere Frage, aktuell ist ein Tarifwechsel ohne Bereitstellungskosten möglich. Es steht aber nur dran "für kurze Zeit". Wie lange gilt dies? Genauso lange wie das Tarifangebot selbst gilt (bei mir steht 27.05.) oder kürzer? Geht speziell um den monatlich kündbaren "Allnet Flat XS Flex mit GB+"-Tarif, in den ich nun wechseln möchte. Ansonsten wechsele ich nun einfach und schaue was passiert (?).

Ahso... und großes Lob was die neuen Tarife angeht! Zumindest für mich genau das richtige und sehr faire Wechselmöglichkeit. Fehlt nur noch eSIM für MultiSIM.

Danke & Liebe Grüße

Tichy

Ich hänge mich ebenfalls mal dran, auch bei mir wurde im März der Februar zusätzlich nochmal berechnet.

Habe meine FairFlat seit 2020 unverändert und ansonsten nach wie vor überglücklich damit (mit Grundrabatt+LTE 13 € im Monat bei voller Flexibilität). Sehr schade, dass es den Tarif nicht mehr gibt, hätte einige Kunden euch ansonsten gebracht.

Danke und liebe Grüße
    Tichy