Huhu,
ja, mit der Geduld ist immer so eine Sache. Also ich denke ja auch, das gibt sich bestimmt noch automatisch..., aber wenn ich gerade schonmal hier bin, erwähne ich es doch mal. Bei mir kam mittlerweile auch die 15€-Gutschrift per Mail. Wenn ich dann aber auf Rechnungen klicke und in der App lande, erscheint diese Rechnung dort (noch) nicht. Auch einen Tag darauf nicht.
Tarifwechsel hatte ich nun ja doch gleich angestoßen, also noch bevor die tatsächliche Gutschrift eingetrudelt war. Vertragswechsel am 25.04. und die Gutschriftrechnung kam am 26.04.
Aber großes Lob für Tarif und Tarifwechsel, hat super, schnell und unkompliziert geklappt und alles mit klarer Kommunikation und sehr hoher Transparenz.
Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support? Also mittlerweile ist die Nutzung ja schon für 83-jährige Rentner elementarer Standard, so neben Glasfaser... denke das müsste sich dann ja irgend wann auch bei den Angeboten widerspiegeln?
Aber ok, an dieser Stelle gerade etwas Off-Topic.
Liebe Grüße
Tichy