Beiträge von Tichy

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Huhu,

    ja, mit der Geduld ist immer so eine Sache. Also ich denke ja auch, das gibt sich bestimmt noch automatisch..., aber wenn ich gerade schonmal hier bin, erwähne ich es doch mal. Bei mir kam mittlerweile auch die 15€-Gutschrift per Mail. Wenn ich dann aber auf Rechnungen klicke und in der App lande, erscheint diese Rechnung dort (noch) nicht. Auch einen Tag darauf nicht.

    Tarifwechsel hatte ich nun ja doch gleich angestoßen, also noch bevor die tatsächliche Gutschrift eingetrudelt war. Vertragswechsel am 25.04. und die Gutschriftrechnung kam am 26.04.

    Aber großes Lob für Tarif und Tarifwechsel, hat super, schnell und unkompliziert geklappt und alles mit klarer Kommunikation und sehr hoher Transparenz.

    Gibt es eigentlich irgend einen Hoffnungsschimmer für Apple Watch-MultiSim-Support? Also mittlerweile ist die Nutzung ja schon für 83-jährige Rentner elementarer Standard, so neben Glasfaser... denke das müsste sich dann ja irgend wann auch bei den Angeboten widerspiegeln? :) Aber ok, an dieser Stelle gerade etwas Off-Topic.

    Liebe Grüße

    Tichy

    Hallo zusammen,

    danke, ich habe heute eine Mail und eine unabhängige Entschädigung bekommen :) Rückerstattung folgt parallel zum Einzug.

    Wenn ich jetzt als Betroffener während dessen nun meinen Tarif wechsele, bringe ist da bei der Korrektur der Rechnung was durcheinander oder hat das keinen Einfluss? Oder andere Frage, aktuell ist ein Tarifwechsel ohne Bereitstellungskosten möglich. Es steht aber nur dran "für kurze Zeit". Wie lange gilt dies? Genauso lange wie das Tarifangebot selbst gilt (bei mir steht 27.05.) oder kürzer? Geht speziell um den monatlich kündbaren "Allnet Flat XS Flex mit GB+"-Tarif, in den ich nun wechseln möchte. Ansonsten wechsele ich nun einfach und schaue was passiert (?).

    Ahso... und großes Lob was die neuen Tarife angeht! Zumindest für mich genau das richtige und sehr faire Wechselmöglichkeit. Fehlt nur noch eSIM für MultiSIM.

    Danke & Liebe Grüße

    Tichy