super, das werde ich nachher gleich tun. Besten Dank für diese Option.
Beiträge von JonasR
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Hallo Patrick,
das ist sicherlich ein berechtigter Hinweis, beschreibt aber auch den "Kern" meines Problems. Um mich in das Portal einloggen zu können, muss ich den 6-stelligen Sicherheitscode angeben, der an meine Handy-Nur. gesendet wird. Eben das ist leider nicht möglich ohne eine funktionierende SIM-Karte. Den dort hinterlegten Legi-PIN kenne ich leider nicht auswendig.
Gibt es eine andere Möglichkeit, zu belegen, dass (einfach gesagt) ICH wirklich ICH bin? Kundennummer, PIN der SIM-Karte?
Entschuldige die Umstände. Danke für deine Hilfe
Gruß Jonas
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Hallo Patrick,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, die Adresse ist noch aktuell.
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich zeitnah eine neue SIM-Karte im Briefkasten hätte.
Herzlichen Dank und viele Grüße
JonasR
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Liebes Congstar-Team,
leider habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner SIM-Karte. "Keine SIM - Dienst nicht verfügbar" wird angezeigt. Zunächst dachte ich, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt (das habe ich bereits ab und an erlebt mit meinem Handy), doch auch ein anderes Handy erkennt die SIM-Karte nicht. Der Versuch, mich durch Einloggen bei "Mein Congstar" weiter auf Ursachensuche zu begeben, ist nicht möglich, da für den Login die bekannte 6-stellige Bestätigungscode an meine Rufnummer versendet wird (daher kein Zugriff). Ich wollte hier nämlich schauen, ob das Problem ggf. mit meiner kürzlich getätigten Tarifumstellung zusammenhängt und ich dort etwas übersehen habe (?). Ansonsten kann ich mir das Problem nur mit einem Defekt der SIM-Karte erklären (?) und würde gerne einen Ersatz beantragen.
Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.
Freundliche Grüße sendet
JonasR