wow, vielen Dank dafür und für die superschnelle Antwort!
Ich habe meinen Corporate Benefits-Code in meinem Forumprofil unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für Dich und den Congstar Support sichtbar)", dort dann unter "Handy / Router" hinterlegt.
LG mar
Beiträge von mar
-
-
Hallihallo, ich habe vor wenigen Monaten den monatlich kündbaren Tarif M mit 30 GB zu einem Mitarbeiterangebotspreis abgeschlossen, und würde jetzt gerne auch vom neuen Datenvolumen (50 GB) profitieren wollen, ohne den Vertrag kündigen zu müssen und mit den Mitarbeiterkonditionen, die weiterhin gelten, einen neuen Tarif M-Vertrag abschließen zu müssen, da mir die Mitnahme der Rufnummer sehr wichtig ist und das alles mit großem Aufwand verbunden wäre (Vertrag bei Congstar kündigen, Anbieter wechseln, Rufnummer mitnehmen, Vertrag dort kündigen, zurück zu Congstar inkl. Rufnummernmitnahme).
Daher wär' ich sehr happy, wenn das Team von Congstar mein Tarif-"Update" für mich unkompliziert vollziehen könnte, gerne unter Vorzeigen des entsprechenden Mitarbeiterangebots und auch einmaliger Zuzahlung etc.
LG und vielen Dank