Liebe Linda,
vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe meine Karte bereits aufgeladen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
Viele Grüße, Gabriella
Liebe Linda,
vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe meine Karte bereits aufgeladen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
Viele Grüße, Gabriella
Hallo Patrick,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Leider kenne ich meine Legitimations-PIN nicht mehr, aber ich habe das Formular ausgefüllt und dir eine Kopie meines Ausweises beigefügt.
Vielen Dank & Viele Grüße
Hallo Liebes Congstar-Team,
ich habe das Aufladen meine Prepaid-Karte leider vergessen.
Können Sie den Vertrag bitte reaktivieren?
Ich lade dann umgehend neues Guthaben auf. Die erforderlichen Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und Viele Grüße