Beiträge von babsgolden

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    liebes Congstarteam,

    Meine Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. "Keine SIM-Karte" wird angezeigt.

    Das Problem besteht auch, wenn ich die Karte in ein anderes Smartphone lege bzw nach Neustart des Smartphones. Der Versuch, eine neue Sim-Karte nach Einloggen bei "Mein Congstar" zu beantragen, war nicht möglich, da für den Login ein 6-stelliger Bestätigungscode an meine Rufnummer versendet wird (aber das funktioniert nicht, wenn keine Karte eingelegt ist). Wie komme ich nun an eine neue SIM-Karte?

    Viele Grüße babsgolden