Beiträge von Cometeye

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Stephanie,

    tatsächlich hat das geklappt. Besten Dank für die schnelle und zielführende Antwort. Ich hatte die Kundennr. nicht gefunden. Allerdings stand diese im Betreff einer E-Mail.

    Der Fall kann geschlossen werden. Vielen Dank.

    Gruß Chris

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe mich vor zwei Tagen angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen, der starten soll, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.

    Ich habe u.a. eine E-Mail erhalten, dass ich meinen Antrag über die App einsehen kann.

    Allerdings scheint hier ein Fehler bei der Konto-Anlage oder ähnliches aufgetreten zu sein.

    Ich erhalte immer die Meldung, dass der Login-Server aktuell nicht erreichbar sei.

    Die App de- und neu installiert habe ich. Das Passwort stimmt auch, denn ich erhalte nach Eingabe meiner Daten immer auch einen Bestatigungscode per Mail, den ich für das Login nutzen soll.

    Kann der Support prüfen, ob ein technischer Fehler bei meinem Konto vorliegt?

    Besten Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris