Beiträge von Jess_Diel

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich hatte vor 1 Woche meinen Telekom Vertrag gekündigt und als ich die Kündigungsbestätigung erhalten hatte einen PostPaid Vertrag bei congstar mit Handy abgeschlossen.

    Ein paar Stunden später kam „Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden“.

    Ich habe beim Kundenservice angerufen und mein Anliegen wurde nochmal geprüft (auch hier Stichwort Bonität). Anschließend bekam ich heute eine Email, dass man mir „aktuell leider keinen Vertrag anbieten kann“. Auch hier ohne Rückmeldung.

    Ich würde sehr gerne wissen / mit jemandem sprechen, der mir sagen kann, was das Problem ist… mein Telekom Vertrag endet bald und ich würde das Angebot bei congstar sehr gerne in Anspruch nehmen!

    Vielen lieben Dank! :)