Beiträge von Starlinez

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Würde gerne den Status zu meinem Endgerät wissen. In meiner Bestellübersicht steht vorraussichtliche Zustellung heute aber ich hab garkeine Versandbestätigung. Zählt das eher für die E-Sim? Und wann wird das Gerät dann versendet?