Beiträge von JohnWayne

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich habe derzeit einen DSL-Vertrag bei euch ohne gebuchte Festnetznummer. Im Rahmen eines geplanten Anbieterwechsels wurde ich gebeten, die technische Rufnummer oder eine entsprechende Anschlusskennung meines aktuellen Anschlusses anzugeben.

    Da mir keine nutzbare Festnetznummer bekannt ist, bitte ich euch um die Information, ob meinem Anschluss dennoch eine technische Rufnummer zugeordnet ist, und wenn ja, ob ihr mir diese zur Verfügung stellen könnt.

    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

    Viele Grüße

    JohnWayne