Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Fragt der Anbieter zu sofort oder Vertragsende an? Er muss beim Opt-in zu sofort anfragen.
ich habe zu vertragsende angegeben, ok versuche ich zu sofort
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Ich habe das Opt-in per Chat aktiviert. und mein neuer Anbieter kann die nummer nicht portieren
"Rufnummernmitnahme abgelehnt: Kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass die Rahmenbedingungen für eine Mitnahme Ihrer Rufnummer 49160****** noch nicht erfüllt sind."
was muss ich noch erfüllen?