Beiträge von Yessica

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe bereits am 20.05.2025 mein Endgerät über congstar bestellt (Ich bin Bestandskunde, aber hätte ich das eher gewusst, hätte ich dort weder bestellt noch wäre ich Kunde). Bis heute steht immer noch „Auftragsbesrbeitung“ in der Bestellverfolgung. Ich habe bereits 2 mal den Kundendienst via Live Chat kontaktiert. Beim 2. mal kam dann nur die pampige Antwort: „Dir wurde gestern schon gesagt, dass das Gerät voraussichtlich am 27.05. in den Versand geht“. Also 1. was ist voraussichtlich? Ist euer interner Service so dermaßen schlecht, dass die Mitarbeiter nicht einmal wissen, wann ein Gerät verschickt wird? 2. ich bin hier Kunde, ich zahle Beträge an euch, wo ist „Kunde ist König“? Selbst wenn icj 5 mal am Tag anrufe oder schreibe um die gleiche Frage zu stellen, hat man mir als Kundenservice keine pampigen Antworten zu geben.

    Nun, heute ist der 27.05. und wer hätte es gedacht, das Gerät wurde immer noch nicht verschickt, aber das Geld wurde schon schön am 23.05. abgebucht. Also ganz ehrlich, wie kann sowas in 2025 überhaupt möglich sein? Einmal und nie wieder Congstar 👎🏼