Beiträge von tigersey3z

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    jo ich hab die Stornierung jetzt per Mail erhalten, in der App ist der Vertrag noch drin.

    Ich habe bei meiner Addresse einen Zusatz schon hinzugefügt, warte ich jetzt einfach oder sollte ich mich andersweitig nochmal melden?

    & da ich keine Lust habe, dass DHL mich wieder nicht findet, könnte ich es nicht direkt an eine Postfiliale schicken lassen und es dort persönlich abholen?

    Moin,

    ich habe am 01.06.2025 erstmals bei congstar einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, und die Bestellung wäre auch super schnell da gewesen, aber leider hat die Post meine Addresse wohl nicht gefunden. Da hatte ich schon öfter Probleme, ich würde bloß eine genauere Beschreibung notieren wenn möglich.

    Problem ist, die Bestellung wurde direkt retourniert und sollte wohl auch wieder bei congstar angekommen sein, aber ich habe keine automatische Stornierung erhalten. Ich würde gerne meine Bestellung haben wollen, deswegen weiß ich nicht ob die automatische Stornierung einfach ein paar Tage braucht, oder ob ich damit zum nächsten (in meinem Fall) faro shop gehe.

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank im Voraus. : )