Dann würde ich lieber den SIM-Vertrag behalten und das Handy selbst woanders holen. Den Vertrag würde ich dann auch so lassen, wie ich’s ursprünglich bestellt hatte.
Beiträge von tigersey3z
-
-
habe ich soeben gemacht : )
-
jo ich hab die Stornierung jetzt per Mail erhalten, in der App ist der Vertrag noch drin.
Ich habe bei meiner Addresse einen Zusatz schon hinzugefügt, warte ich jetzt einfach oder sollte ich mich andersweitig nochmal melden?
& da ich keine Lust habe, dass DHL mich wieder nicht findet, könnte ich es nicht direkt an eine Postfiliale schicken lassen und es dort persönlich abholen?
-
Moin,
ich habe am 01.06.2025 erstmals bei congstar einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, und die Bestellung wäre auch super schnell da gewesen, aber leider hat die Post meine Addresse wohl nicht gefunden. Da hatte ich schon öfter Probleme, ich würde bloß eine genauere Beschreibung notieren wenn möglich.
Problem ist, die Bestellung wurde direkt retourniert und sollte wohl auch wieder bei congstar angekommen sein, aber ich habe keine automatische Stornierung erhalten. Ich würde gerne meine Bestellung haben wollen, deswegen weiß ich nicht ob die automatische Stornierung einfach ein paar Tage braucht, oder ob ich damit zum nächsten (in meinem Fall) faro shop gehe.
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus. : )