Beiträge von Tibo

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf den aktuellen Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (15,20€) wechseln. Wäre super, wenn ihr es einmal prüfen könntet. Die Daten wie CB, Legi etc. sind auf meinem Profil hinterlegt. Besten Gruß