Beiträge von Vince555

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    ich hoffe es ist ok das ich hier nachfrage, da Ja! Mobil zu Congstar gehört.

    Ein Elternteil fährt in 2 Tagen für 9 Tage in die Schweiz und hat das 6 Monatspaket.

    Habe ich das richtig verstanden:

    1. Innerhalb Ja! Mobil gibt es keine Möglichkeit, einen anderen Tarif hinzuzufügen oder den Tarif zu ändern, um von der Schweiz aus nach Deutschlang zu telefonieren?

    2. Surfen wäre allerdins ok und hierfür gilt auch das normale Datenvolumen? Man könnte damit also z.b. Whats App Telefonie nutzen?

    3. Ich bin verunsichert, sollte man nun eher Roaming ausschalten, oder nicht? Wenn Roaming ausgeschalten wird, ist auch die Datennutzung

    keine Option? Ist es bei eingeschaltenen Roaming kein Problem, solange mein Elternteil kein Anruf entgegennimmt, oder ich den Anruf nicht

    entgegennehme, um hohe Kosten zu vermeiden?

    Vielen Dank!